<
  Bodo Rulf

Bodo Rulf

Bodo Rulf, Jahrgang 1951, ist Sozialtherapeut. Von 1976 bis 1986 arbeitete er in einer Fachklinik für alkoholkranke Männer, seit 1986 ist er als Sozialberater in einem Unternehmen tätig.

Ralf Stallbaum

Ralf Stallbaum

Der Fotograf Ralf Stallbaum, Jahrgang 1961, arbeitete bis 1997 als Sozialarbeiter in einer Fachklinik für alkoholkranke Männer. Zur Zeit arbeitet er bei der Diakonie als Mediator.




Viele Leser/Innen machten die Erfahrung, daß ihrem Innenleben eine Stimme gegeben wurde. Sich entdecken, wiederfinden und angesprochen fühlen..., etwas besseres kann einem mit Lesen gar nicht passieren.
Ich möchte den Leser/Innen Mut machen, mit sich selbst ein lebenslanges Abenteuer des Verständnisses, der Annahme und des Wachstums zu wagen.

Bodo Rulf
An der Golzheimer Heide 1
40477 Düsseldorf
Tel.und Fax: 0211/4180584
tagsüber Tel.: 0211/9532251
Homepage: www.bodo-rulf.de

E-Mails senden Sie bitte an
bodo.rulf AD t-online.de

[ Zum Eingang | zurück | zur Homepage ]